Kunden über LOGO! Reisen:

21196 Marita M.-H. & Günter H.
31.03.-15.04.2001 Badeurlaub auf Langkawi (Malaysia)

Wie fanden Sie die Beratung bei LOGO! Reisen?
SEHR GUT.

Wie fanden Sie das gebuchte Hotel?
Berjaya Langkawi Resort und Spa SEHR GUT.
Bemerkung:
Optimales Preis-Leistungsverhältnis, in den Dschungel integrierte Kampanghäuschen in sehr weitläufiger Anlage.  4 verschiedene Restaurants (u.a. eins auf einer Plattform im Meer), idyllisch in den Regenwald eingebettetes Spa, ganz in der Nähe befindet sich der Sommerpalast, wo der Film “Anna & der König” gedreht wurde. Außerdem in Gehweite das Oriental Village, ein Duty-Free-Einkaufszentrum. Als wir Ostersamstag zurückfliegen mußten, wurde es im Resort allerdings voll.

Zusammenfassend war Ihre Fernost-Reise?
SEHR GUT.

Würden Sie LOGO! Reisen weiterempfehlen?
Ja, weil... individuell, rasch und kompetent.
Besondere Bemerkungen:
Besonders der Norden von Langkawi hat uns super gefallen. Wir haben uns auch das Datai, das Andaman und das Tanjung Rhu Resort angesehen. Falls diese Resorts mal Sonderaktionen starten, informieren Sie uns bitte. Wir fanden ihre Lage phantastisch.

und hier die Reisebeurteilung im Original...

21196-1
21196-2

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite