Kunden über LOGO! Reisen:

21052 Catherine & Marcus Sch.
28.07.-17.08.2000 Große China- und Tibet-Rundreise

Wie fanden Sie die Beratung bei LOGO! Reisen?
SEHR GUT.
Bemerkung:
freundlich sehr zuvorkommend, auch unaufgefordert informiert; flexibel auf alle Wünsche eingegangen.

Wie waren Sie mit der Betreuung vor Ort zufrieden?
Alle beteiligten Agenturen SEHR GUT.
Bemerkung:
Mit allen 5 Führerinnen waren wir sehr zufrieden (sprachlich, Fachwissen, sympathisch usw.). Besonders hervorzuheben ist dabei “Ni Ma Puchi”, unsere Begleiterin in Tibet. Toll war, dass alle - bis auf Shanghai - noch Beginner in diesem Metier sind. Wir konnten immer flexibel mit den Guides unsere Wünsche besprechen und je nach den Umständen verschieben, hinzufügen, kürzen, ausweiten usw.

Wie haben Ihnen die Rundreisen gefallen?
 SEHR GUT.
Bemerkung:
Einzig wären ein paar Tage mehr in Tibet (mit Fahrt zum Hongbuk-Kloster beim Mt. Everest), und dafür jeweils einen Tag weniger in Peking, Xian, Shanghai ein “i-Tüpfelchen” gewesen.

Wie haben Ihnen die Tagesausflüge gefallen?
SEHR GUT.
Bemerkung:
Alle durchweg gut und toll geführt. Schön war auch, dass wir darüber hinaus noch genügend Zeit hatten für eigene Touren und Exkursionen (Bsp. “Wild Wall” bei Huanghua oder “Kloster Garden” bei Lhasa).

Wie haben Ihnen die gebuchten Hotels gefallen?
SEHR GUT.
Bemerkung:
Wir waren in 7 Hotels der Klasse 2 - 4 Sterne untergebracht. Selbst in Tibet war der Standard bei weitem besser als das, was wir gewöhnlich in Deutschland/Europa selbst heraussuchen (bspw. haben wir unseren mitgebrachten Hüttenschlafsack nicht gebraucht). Etwas weniger (1-2 Sterne) kann hier - zumindest für uns - mehr sein! - Ansonsten sehr gut.

Zusammenfassend war Ihre Fernost-Reise?
SEHR GUT.

Würden Sie LOGO! Reisen weiterempfehlen?
Ja, weil... alles bestens gelaufen ist und dies zu einem angemessenen Preis.
Bemerkung:
Als erfahrene Traveller, die es gewohnt sind, immer auf eigene Faust zu reisen, war diese Reise ein sehr guter Kompromiss (es war auch einmal angenehm, abgeholt zu werden oder eine sehr gute Unterkunft zu haben). Schön war, dass wir nur zu zweit waren, so hatten wir immer noch genügend individuelle Möglichkeiten. Vielen Dank.

und hier die Reisebeurteilung im Original...

21052-1
21052-2

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite