Kunden über LOGO! Reisen:

22699 Hanna und Hartmut F.
27.09.-05.12.2012 Bali-Rundreise "Geheimnisvolles Bali zwischen Reisfeldern und Tempel-Zeremonien", Badeaufenthalt im Kup Kupu Jimbaran, anschließend Australien-Urlaub in Eigenregie


Wie war die Beratung bei LOGO! Reisen?
sehr gut.

Wie haben Ihnen die Flüge mit Singapore Airlines gefallen?
gut.

Wurden Sie auf den Transfers zwischen Hotel und Flughafen pünktlich abgeholt?
immer.

Wie haben Ihnen die mehrtägigen Rundreisen gefallen?
"Geheimnisvolles Bali zwischen Reisfeldern und Tempel-Zeremonien": gut.

Wie waren Sie mit der Betreuung durch die Agentur vor Ort zufrieden?
Tunas Indonesia: sehr gut.

Wurden Sie von unseren Agenturen rechtzeitig über Abfahrtszeiten für die Rundreisen und Ausflüge informiert?
immer.

Wie haben Ihnen die über LOGO! Reisen gebuchten Hotels gefallen?
1. Legian Beach Hotel, Bali: sehr gut.
2. Kupu Kupu Jimbaran: gut.
Das zweite Hotel war auch sehr gut, aber die Umgebung ließ zu wünschen übrig.

Mögen Sie die asiatische Küche?
ja.

Wie fanden Sie die Verpflegung während der Rundreisen?
gut.

Zusammenfassend war Ihre Urlaubsreise?
sehr gut.

Würden Sie LOGO! Reisen weiterempfehlen?
Ja, weil... wir mit dieser Reise und der Thailand-Reise vor langer Zeit sehr zufrieden waren.
Anmerkung:
Für den Tipp, anläßllich des 60. Geburtstags meines Mannes zum Lunch ins Swiss Hotel The Stamford [in Singapur] zu gehen, bedanke ich mir herzlich. Es hat alles wunderbar geklappt.
Herzliche Grüße - Hanna F.

und hier die Reisebeurteilung im Original...

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite