Kunden über LOGO! Reisen:

22054 Jeanette S. und Hans-Peter H.
22.03.-01.04.2007 Oman-Rundreise: per Landcruiser den Oman selbst erleben.

Wie war die Beratung bei LOGO! Reisen?
Sehr gut.

Wie hat Ihnen der Flug mit Qatar Airways gefallen?
Gut.
Bemerkung: 6 Stunden Aufenthalt in DOha (abends/nachts) ist allerdings sehr lange.

Wurden Sie auf den Transfers zwischen Hotel und Flughafen pünktlich abgeholt?
Immer.

Wie hat Ihnen die Rundreise gefallen?
Rundreise “Nothern Oman”: Sehr gut.
Es hat uns nur noch die Nacht im Wüstencamp “1000 Nights” gefehlt, was wir leider nicht wussten....

Wie waren Sie mit der Betreuung durch die Agentur vor Ort zufrieden?
1. Guided Tours Around Oman: Gut.
2. Gulf Ventures: Sehr gut.
mit Agentur 1 hatten wir nur kurz für die Flugbestätigung Kontakt.
Unser Guide “Abdullah” (Agentur 2) war einfach SPITZE!

Wurden Sie von unseren Agenturen rechtzeitig über Abfahrtszeiten für die Rundreisen und Ausflüge informiert?
Immer.

Wie haben Ihnen die über LOGO! Reisen gebuchten Hotels gefallen?
Crown Plaza Hotel Muscat: Sehr gut.
Al Sawadi Beach: Sehr gut.
Golden Tulip Hotel: Sehr gut.
Sur Plaza Hotel: Gut.
Sohar Beach Hotel: Zufriedenstellend. Zimmerschlüssel vom Boy zerbrochen, wir mussten am Pool ca. 3h ausharren und nachdem wir an der Rezeption nachgefragt haben, bekamen wir endlich einen neuen Schlüssel. Unsere ganzen Papiere, Geld, Gepäck usw. war bereits im Zimmer! Leider mussten wir feststellen, das uns 40 OMR = 85 EUR fehlten!!! Das hat die Stimmung für den Abend getrübt.

Wie war die Verpflegung während der Rundreisen?
Sehr gut.
vor allem die einheimischen omanischen Lokalitäten & Speisen.

Würden Sie LOGO! Reisen weiterempfehlen?
Ja, weil... rundum zufriedenstellend.

Das war unsere zweite Reise mit LOGO! Reisen und wir sind wiederholt nicht enttäuscht worden.
Unsere Fernost-Reisen werden wir nur über LOGO! Reisn buchen. Weiter so!

und hier die Reisebeurteilung im Original...
 

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite