Kunden über LOGO! Reisen:

20930 Ewald & Barbara Z.
11.03.-27.03.2000 Thailand-Rundreise “Thailand Highlights” und Baden auf Ko Samui

Liebes LOGO-Team, liebe Frau Korn,

wir wollen uns auf diesem Wege für die perfekte Organisation unserer Thailand-Reise bedanken.

Ein wenig skeptisch waren wir schon, alles wurde ja nur telefonish abgewickelt. Als aber nach der Landung in Bangkok der von Ihnen bestellte Abholer uns auf das herzlichste in seinem Land begrüßte, waren die Zweifel beseitigt.

Das Hotel in Bangkok (Royal River) entsprach genau Ihrer Empfehlung, sauber, gute Lage und freundlicher Service (perfekter, kostenloser Boots- und Busshuttle). (kleine Einschränkung: ein Zimmer mit Blick zum Fluss wäre noch schöner)

Die Rundreise war ein absolutes Highlight. Freundliche, sehr kompetente Reiseleitung (Mr. Roy von Uli-Touristik). Er brachte uns sein Land auf eine liebenswerte Art sehr nahe und zeigte uns, daß es nicht nur Tempel sondern Vieles mehr zu sehen und erleben gibt. Die Termine der Besichtigungen waren so gewählt, daß wir oftmals meinten, die einzigen Touristen in Thailand zu sein. Kurz und gut, unseren Glückwunsch zu diesem perfekten Partner.

Nach einem angenehmen Flug von Chiang Mai zurück nach Bangkok hatten wir zwei wunderschöne Tage in dieser faszinierenden Stadt, bevor es zur Trauminsel Samui ging. Allein der Flughafen in Samui ist eine Reise wert.

Das gebuchte Hotel Fairhouse übertraf alles, was uns an Informationen darüber bekannt war. Es liegt romantisch in einen Dschungel eingegliedert am wohl schönsten Strand der Insel. Robinsonflair, dennoch - in kurzer Zeit zu Fuss am Strand entlang oder mit dem Sammeltaxi mitten in den Trubel von Chaweng.

Hervorragende Strand-Restaurants erreicht man barfuss in legerer Kleidung nach einem herrlichen Abendspaziergang in wenigen Minuten. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und Sie sollten es unbedingt in Ihr Prospektmaterial aufnehmen.

Nun sind wir wieder zurück und verarbeiten immer noch die gesammelten Eindrücke dieses wunderschönen Landes, das uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nochmals vielen herzlichen Dank und machen Sie so weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara und Ewald Z.

 

und hier die Reisebeurteilung im Original...

20930-3
20930-4

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite