Kunden über LOGO! Reisen:

23015 Dr. Norbert und Sayasamone G.
16.12.-16.01.2016 Philippinen-Rundreise "Inselhüpfen in den Visayas" und China-Tibet-Nepal-Rundreise im April 2015


Wie war die Beratung bei LOGO! Reisen?
sehr gut.

Wie hat Ihnen der Flug mit Qatar Airways gefallen?
gut.

Wurden Sie auf den Transfers zwischen Hotel und Flughafen pünktlich abgeholt?
meistens.

Wie haben Ihnen die Tagesausflüge gefallen?
keine Angabe.

Wie haben Ihnen die mehrtägigen Rundreisen gefallen?
keine Angabe.
Anmerkung: Bei LOGO schätze ich schon die gute Beratung im Vorfeld, auf meine Wünsche wurde immer gut eingegangen, die Reisen waren sehr gut organisiert! EINS MIT STERN!

Wie waren Sie mit der Betreuung durch die Agenturen vor Ort zufrieden?
keine Angabe.

Wurden Sie von unseren Agenturen rechtzeitig über Abfahrtszeiten für die Rundreisen und Ausflüge informiert?
meistens.

Wie haben Ihnen die über LOGO! Reisen gebuchten Hotels gefallen?
keine Angabe.

Mögen Sie die asiatische Küche?
ja.

Wie fanden Sie die Verpflegung während der Rundreisen?
beides mal gut.

Zusammenfassend war Ihre Urlaubsreise?
keine Angabe.

Würden Sie LOGO! Reisen weiterempfehlen?
Ja!
Bemerkung: Das waren mehrere Reisen mit LOGO oder zum Teil mit LOGO! Immer gute, professionelle Durchführung.

und hier die Reisebeurteilung im Original...

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite