Kunden über LOGO! Reisen:

22532 Dr. Constanze H. und Walter M.
19.10.-07.11.2010 Rajasthan/Indien-Rundreise Delhi-Mandawa-Bikaner-Jaisalmer-Wüstencamp-Jodhpur-Mount Abu- Udaipur-Ajmer-Pushkar-Ranthambore Nationalpark-Agra-Delhi


Liebe Frau Korn,
nun schon eine Woche von unserem Urlaub zurück möchte ich mich kurz bei Ihnen melden.
Es war eine wunderschöne Reise, alles hat bestens geklappt, die Hotels waren super und die Betreuung vor Ort ebenfalls.

Das einzige nicht gute Hotel war das in New Delhi, ich denke, die haben dort ein Feuchtigkeitsproblem.
Trotz allem haben wir aber festgestellt, dass uns Süd-Indien besser gefallen hat, die Landschaft, die Menschen und auch das Essen betreffend.

Übrigens: in Ranthampore hatten wir das Glück, einen Tiger zu sehen, gleich bei der ersten Safari in den ersten
15 Minuten -- das war schon super :-))

Gerne können wir uns telefonisch austauschen, ich bin diese Woche gut errreichbar.

Nochmals herzlichen Dankfür die perfekte Beratung und Organisation und viele Grüsse

Constanze H.



und hier die Reisebeurteilung im Original...
 

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite