Kunden über LOGO! Reisen:

22379 Martina & Andreas F.
03.05.-18.05.2009 Reise nach Borneo (Malaysia) inkl. Rundreise “Sabah - Land unter dem Wind” und Badeaufenthalt im Shangri-La Rasa Ria Resort.

Sehr geehrtes Logo-Team,
wir sind seit gestern wieder aus unserem Urlaub in Malaysia zurück und wollten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Planung und Hilfe für die traumhafte Reise danken. Es war wirklich traumhaft und hat unsere Erwartung in allen Belangen übertroffen.

Die Tour vor Ort hat uns wirklich beeindruckt und hat Lust auf mehr gemacht, so dass wir hoffen und uns freuen in den nächsten Jahren wieder auf Sie zukommen zu können um unsere nächste Malaysia Reise zu planen.

Die Durchführung vor Ort durch Diethelm Tours war übrigens super und in allen Punkten spitze. Es gab wirklich nichts was nicht geklappt hat bzw. sich nicht kurzfristig lösen ließ. Vor dem Inlands-Flug nach Sandakan haben wir uns übrigens noch für die Lagerung unseres "Beach-Gepäcks" im Hotel in Kota Kinabalu entschieden, was dank des sehr hilfsbereiten Personals im Promenade Hotel überhaupt kein Problem war und doch für die beiden Tage in Sandakan die bessere Lösung war, als alles auf die Turtle-Island usw. mitzuschleppen.

Die Guides und Fahrer vor Ort waren allesamt Spitze, wobei uns vor allem Fabienne durch diverse Aktionen, Fachwissen und die nette Art beeindruckt hat. Insgesamt ist es aber im Vergleich mit anderen Anbieteren von Touren und deren Guides echt erstaunlich gewesen wieviel Fachwissen die Guides auf unserer Tour gezeigt und mitgeteilt haben.

Auch sämtliche Unterkünfte auf der Tour waren spitze, obwohl wir durch die Angabe "Einfach Unterkünfte" im Reiseverlauf eher mit etwas weniger Komfort gerechnet hatten. Alle Lodges war aber super ausgestattet (alle mit AC) und völlig angebracht für die Tour.

Vielen Dank für den traumhaften Urlaub daher noch mal und wir werden sie als Anbieter für Asienreisen auf jeden Fall im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Martina & Andreas F.
 

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite