Kunden über LOGO! Reisen:

21475 Heiko und Jeanette S.
29.03.-19.04.2003
große Borneo-Rundreise ab Kuching / bis Kota Kinabalu (Malaysia)
            

Wie fanden Sie die Beratung bei LOGO! Reisen?
Sehr gut.

Waren Sie früher schon einmal in Asien unterwegs?
Nein.

Wurden Sie auf den Transfers zwischen Hotel und Flughafen pünktlich abgeholt?
Ja, immer.

Wie haben Ihnen die Tagesausflüge gefallen?
Besuch der Ibans: sehr gut!
Bako Nationalpark: sehr gut!
Mulu Nationalpark: sehr gut!
Mt. Kinabalu Trekking: sehr gut!
Sandakan & Turtle Island: sehr gut!
Beach Blue Coral Island: gut! Für uns war die Insel zu groß mit 40 Hütten, zum Glück waren von 40-80 Gästen ca 25 anwesend! (Strand zu voll)

Wie waren Sie mit der Betreuung vor Ort zufrieden?
Singai Travel Service: sehr gut!
Wir hatten 4 Guides und sind mit jedem super zurechtgekommen! Geben sich sehr viel Mühe, auf Wünsche etc. einzugehen!

Wie haben Ihnen die gebuchten Hotels gefallen?
Merdeka Palace in Kuching: sehr gut!
Mulu Resort (absolut Top!): sehr gut! 
Berjaya Palace Hotel: zufriedenstellend. sehr abgewohnt, wir wollten in ein anderes Hotel gern einchecken, was leider nicht möglich war. Am 1. Tag (bis wir uns äußerten) war auch Service und Freundlichkeit nur zufriedenstellend; sollte aus dem Programm genommen werden.
Blue Coral Resort: gut! Für uns was Anlage etwas zu groß, dass heißt: Strand für ca. 40 Chalets zu klein.

Wie war die Verpflegung auf der Rundreise?
gut, zu viel Reis; war aber leider kein umdisponieren möglich. Wir hätten gern malayische Küche gegessen, aber Vollpension gebucht.

Zusammenfassend war Ihre Fernost-Reise?
SEHR GUT.

Würden Sie LOGO! Reisen weiterempfehlen?
Ja, weil... individuelle Betreuung und alles stimmte.

Besondere Bemerkungen:
Reise war einfach super - können wir nur empfehlen!


und hier die Reisebeurteilung im Original...

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite