Kunden über LOGO! Reisen:

21411 Dr. Helmut und Erika G.
29.10.-17.11.2002   17 Tage große Myanmar-Rundreise (Yangon, Heho, Pindaya, Inle See, Kalaw, Mandalay, Bagan, Mount Popa, Pyay, Bago, Kyaikhtiyo)


Liebe Frau Weber!
Die so ausgezeichnet organisierte Reise war ein großartiges Erlebnis und ist bestens gelungen.

Unser Reiseleiter, Herr Ye Lwin, ist ein höchst liebenswürdiger, höflicher, kompetenter und kenntnisreicher Reisebegleiter, der in rührender Weise um unser Wohlergehen besorgt war und mit dem zu reisen reine Freude war. Er hat wesentlich dazu beigetragen, daß uns Burma nahegebracht wurde und so gut gefallen hat. Die Fahrer waren alle zuverlässig und tüchtig und haben uns auch auf schlechten Straßen wohlbehalten ans Ziel gebracht.

Von den Hotels ist das Traders in Yangon Luxusklasse, in dem man sich bei sehr freundlichem Service wohifühlen kann. Das Hupin Hotel Inle Khaung Daing, das Popa Mountain Resort und das Mingalar Garden Resort in Pyay sind bezaubernde Bungalow-Anlagen in schöner Umgebung und mit zuvorkommendem Service.

Das Mandalay Swan Hotel ist trotz etwas kleiner Zimmer angenehm. Im Arthawka Hotel in Bagan läßt das Restaurant leider zu wünschen übrig. Das Shwe War Htun Hotel in Bago muß erst noch fertig restauriert werden, ehe es gefällt.

Daß das Kyaikthiyo Hotel schlicht ist und wegen seiner großartigen Lage gewählt wird, wußten wir von vornherein. Die Badezimmer-Einrichtung könnte aber mit wenig Aufwand zum Funktionieren gebracht werden.

Es war eine wunderschöne Reise durch eine uns bisher ganz unbekannte Kulturlandschaft.
Wir danken Ihnen sehr herzlich und verbleiben bis zum nächsten Mal mit vielen Grüßen

Dr. Helmut und Erika G.

und hier die Reisebeurteilung im Original...

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite