Kunden über LOGO! Reisen:

21359 Günter H. und Marita M.-H.
25.03.-13.4.2002 Myanmar-Rundreise “Myanmar - das Goldene Land”
                                            

Wie fanden Sie die Beratung bei LOGO! Reisen?
Sehr gut.

Waren Sie früher schon einmal in Asien unterwegs?
Ja.

Wurden Sie auf den Transfers zwischen Hotel und Flughafen pünktlich abgeholt?
JA, IMMER.

Wie waren Sie mit der Betreuung vor Ort zufrieden?
Betreuung durch Indochina Services - sehr gut.
Bemerkung: die Agentur arbeitet ausgezeichnet. Unbedingt empfehlenswert. Der Guide, der uns auf der gesamten Tour bis Ngapali begleitete, ging auf unsere Wünsche ein und ermöglichte uns den Besuch von Abendveranstaltungen.

Wie haben Ihnen die gebuchten Hotels gefallen?
Savoy Hotel, Yangon (sehr individuell): sehr gut.
Novotel, Mandalay:  sehr gut.
Thiripitsaya Sakura Hotel, Bagan: sehr gut.
Lake View Resort, Inle See (sehr individuell): sehr gut.
Bayview Beach Resort, Ngapali: sehr gut.
Bemerkung: noch besser hat uns in Yangon das Pansea gefallen.
Ansonsten waren Lage und Service aller Hotels Spitzenklasse.

Wie hat Ihnen Ihre Rundreise gefallen?
Myanmar-Rundreise SEHR GUT.
Bemerkung: Alles hat phantastisch geklappt, war wir in einem solchen Entwicklungsland nicht erwartet hätten.
Jeder Ort war ein Highlight für sich. Wir waren froh, dass wir 3 Übernachtungen an jedem Ort hatten!

Wie war die Verpflegung auf der Rundreise?
Rundreise: gut.
Sehr gut: Buffetfrühstück in Mandalay und Ngapali. Ansonsten gute Restaurants überall in der Nähe der Hotels, die sehr preiswert und sauber sind. Lobster für 4 Dollar in Ngapali.

Zusammenfassend war Ihre Fernost-Reise?
SEHR GUT.

Würden Sie LOGO! Reisen weiterempfehlen?
Ja, weil... gute, individuelle und kompetente Beratung.

Besondere Bemerkungen:
Wir sind mit vielfältigen Eindrücken aus dem Land der goldenen Pagoden zurückgekehrt, in dem Handarbeit bis heute eine so große Rolle spielt. Allerdings ist die Tour im april zur zu empfehlen für Leute, denen Temperaturen zwischen 35 bis 40 Grad nichts ausmachen.

und hier die Reisebeurteilung im Original...

31359-1
31359-2
31359-3
31359-4

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite