Kunden über LOGO! Reisen:

21241 Helga und Siegfried T.
01.11.-02.12.2001 Städtereise Hongkong, Rundreise Thailand Highlights mit Verlängerung Mae Hong Son, Baden im Kao Lak Bayfront Resort und auf Ko Lanta

Wie fanden Sie die Beratung bei LOGO! Reisen?

Sehr GUT.

Waren Sie früher schon einmal in Asien unterwegs?
NEIN.

Wurden Sie auf den Transfers zwischen Hotel und Flughafen pünktlich abgeholt?
JA, IMMER.

Wie waren Sie mit der Betreuung vor Ort zufrieden?
Nordthailand SEHR GUT.
Südthailand GUT.
Hongkong GUT.

Wie haben Ihnen die gebuchten Hotels gefallen?
Nordthailand, Bangkok SEHR GUT.
Südthailand (Kaho Lak) GUT.
Südthailand (Ko Lanta, Southern Lanta Resort) - ZUFRIEDENSTELLEND.
Superior erfüllte nicht unsere Erwartungen. Wurde vor Ort gegen Aufpreis umgebucht.
Service und Frühstück ist zu verbessern (Plastik-Geschirr...)

Wie haben Ihnen die Tagesausflüge gefallen?
Tagesausflüge wurden individuell durchgeführt, da Angebote örtlicher Agenturen zu teuer!

Wie hat Ihnen Ihre Rundreise gefallen?
Thailand Highlights mit Verlängerung Mae Hong Son - SEHR GUT.

Zusammenfassend war Ihre Fernost-Reise?
SEHR GUT bis AUSGEZEICHNET.

Würden Sie LOGO! Reisen weiterempfehlen?
Ja, weil... sehr gute und individuelle Beratung.

Besondere Bemerkungen:
Seitens LOGO konnten schnell und problemlos aktuelle Infos von den örtlichen Agenturen bezüglich Geldumtausch, Flughafengebühren usw. eingholt werden.

und hier die Reisebeurteilung im Original...

21241-1
21241-2
21241-3
21241-4

zurück zur Kunden über uns - Hauptseite